google-site-verification=rsNx7-R12pHYj7TSFn7API7Qq0EQ5pnRUwbRX4USdYM
 

MACH DICH BEREIT,

ZU SPIELEN WIE NIE ZUVOR

Ein persönliches Coaching wird dir das benötigte Wissen verschaffen, um schnell Fortschritte in deiner Schauspielkarriere zu erzielen. Ganz gleich, ob du gerade erst über das Schauspielen nachgedacht, oder bereits in verschiedenen Produktionen mitgewirkt hast - wir haben den passenden Coach für dich, der dich bei deinem nächsten Schritt unterstützt und weiter voran bringt. Erhalte einen Überblick über unsere verschiedenen Schauspielbereiche für dein persönliches Coaching und sende uns eine Nachricht, um deine erste Session zu planen - persönlich oder via Video Chat.

191215_WieWerdeIchSchauspieler_Cologne_P

1. INTERESSIERT AN SCHAUSPIEL?

PERFEKTER EINSTIEG MIT

DEM TAGESSEMINAR

"WIE WERDE ICH SCHAUSPIELER?"

Für alle, die sich für den Beruf des Schauspielers oder der Schauspielbranche interessieren bieten wir ein besonderes Tagesseminar an. Das "Wie Werde Ich Schauspieler?" Seminar ermöglicht allen Teilnehmern Insiderwissen direkt von Francisco J. Medina zu erhalten. Tickets sind stark limitiert und ab 150 EUR pro Person buchbar. Minderjährige können in Begleitung eines Erziehungsberechtigten ebenfalls teilnehmen.

2. AM ANFANG DEINER SCHAUSPIELKARRIERE?

BUCHE DEINE INDIVIDUELLE COACHING SESSION,

UM DICH OPTIMAL ZU PRÄSENTIEREN!

Bereitest du dich auf eine Audition oder ein E-Casting vor? Möchtest du wissen, wo und wie du dich online am besten präsentierst oder dein Showreel, About Me, deine Headshots, etc geprüft haben? Im 45-minütigen Coachinggespräch zum Thema Schauspiel-Fundamentals können diese und weitere Themen mit einem unserer Momentum Medina Schauspielcoaches ab 69 EUR pro Session besprochen werden.

191215_WieWerdeIchSchauspieler_Cologne_P

3. INTERESSIERT AN SCHAUSPIEL-COACHING & PERSÖNLICHER WEITERENTWICKLUNG?

WERDE TEIL UNSERES FOKUS ONLINE PROGRAMMES!

FOKUS Website_D.png

Unser exklusives 3-monatiges Onlineprogramm FOKUS ist für alle Schauspieler, die persönliche Durchbrüche mit einmaligen Coachingerlebnissen im Bereich Schauspiel verbinden möchten. 

4. BEVORZUGST DU EIN EXKLUSIVES UND PERSONALISIERTES COACHING-ERLEBNIS?

BEWIRB DICH FÜR UNSER VIP PROGRAMM!

Jedes Jahr arbeiten wir mit einer stark limitierten Anzahl an VIP Kunden, damit sie ihre persönlichen und beruflichen Ziele effizient und effektiv erreichen. Im VIP Programm sind nicht nur Einzelcoachingstunden inkludiert, sondern ebenfalls Seminare, Online Programme und eine individuelle Betreuung durch Francisco Medina, dem Momentum Medina Team sowie deren Netzwerk über einen Zeitraum von 3, 6 oder 12 Monaten. Vereinbare ein kostenfreies Beratungsgespräch mit dem Momentum Medina Team, um weitere Informationen zu erhalten und dich für dieses exklusive VIP Programm zu bewerben.

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

WÄHLE DEIN COACHINGTHEMA

AUDITIONS
- FILM & TV -

Lerne, wie du dich erfolgreich und auf ungewöhnliche Art auf deine Rolle vorbereitest, den Raum für dich einnimmst, im Moment bist und mit Castern sprichst. Erschaffe bleibende Eindrücke durch "unusual choices" im Casting.

Lerne, wie du dich erfolgreich und auf ungewöhnliche Art auf deine Rolle vorbereitest, den Raum für dich einnimmst, im Moment bist und mit Castern sprichst. Erschaffe bleibende Eindrücke durch "unusual choices" im Casting.

AUDITIONS
- FILM & TV -
AUDITIONS
- THEATER -

Arbeite mit dem renommierten Theater-Regisseur Carlos Medina des Berliner Ensembles und dem Deutschen Theater zusammen und mache deinen nächsten Bühnenauftritt zur unvergesslichen Performance.

Nutze unsere Kenntnisse über die wichtigsten Schauspielschulen, um dich optimal auf deine Bewerbung vorzubereiten. Mehr als 20 Studenten wurden bereits durch unsere gemeinsame Arbeit an Schulen, wie der UdK, Max Reinhardt Seminar und Ernst Busch, akzeptiert.

AUDITIONS
-SCHAUSPIELSCHULE-
FERTIGKEITEN & TECHNIKEN

Sich stetig weiterzubilden und zu lernen ist der Schlüssel zum Erfolg. Wir helfen dir unter anderem dabei, die Technik zu finden, die am besten für dich funktioniert, und arbeiten gemeinsam daran, dass du diese perfektionierst.

ONLINE PRÄSENTATION

Die wohl beste Visitenkarte eines Schauspielers ist es, ein professionelles Profil auf relevanten Schauspielplattformen zu haben. Wir helfen dir, dieses zu erstellen und geben dir Material-empfehlungen, um dich optimal für zukünftige Rollen zu präsentieren.

KARRIERE MANAGEMENT

Auf Basis unserer extensiven Branchenkenntnisse unterstützen wir dich, eine Strategie zu erstellen und dich mit unserem Netzwerk zu verbinden, um deine Karriere weiter voran zu bringen.

DU BIST NUR EIN COACHING VON DEINEM NÄCHSTEN KARRIERESCHRITT ENTFERNT!

google-site-verification=rsNx7-R12pHYj7TSFn7API7Qq0EQ5pnRUwbRX4USdYM
 

GET READY TO ACT LIKE NEVER BEFORE 

Having an individual coaching experience will provide you with the learnings you need to quickly progress in your acting career. Whether you just started thinking about becoming an actor or have already been hired for various productions, we have the right coach to assist you in your next phase. Check out our key areas for the individual coaching experience and send us a message to schedule your first session--either in person or via video chat. 

191215_WieWerdeIchSchauspieler_Cologne_P

1. INTERESTED IN ACTING?

JOIN OUR SEMINAR "HOW TO BECOME AN ACTOR?"

A few times per year we offer special day seminars for everyone that is interested in the profession of acting and/or the acting industry. Starting at 150 EUR per person for a day full of insider knowledge and an in-person experience with Francisco J. Medina. Minors can attend as well, accompanied by an adult. Limited seats available.

2. STARTING AS AN ACTOR?

BOOK YOUR INDIVIDUAL COACHING SESSION TO GET STARTED!

Do you prepare for an audition or e-casting? Do you wish to know how and where to best present yourself online or have your showreel, about me, headshots etc reviewed? These and more topics are part of our 45-minute acting fundamentals coaching session with one of our Momentum Medina acting coaches, starting at 69 EUR per session.

191215_WieWerdeIchSchauspieler_Cologne_P

3. WISH TO COMBINE ACTING COACHING & PERSONAL DEVELOPMENT?

BE PART OF OUR FOKUS ONLINE PROGRAM!

FOKUS Website_EN.png

Join our exclusive online FOKUS program for 3 months, if you wish to transform personally and benefit from unique acting coaching sessions with Francisco J. Medina, the Momentum Medina team and experts from the acting industry. 

4. PREFER AN EXCLUSIVE AND PERSONALIZED COACHING EXPERIENCE?

APPLY FOR OUR VIP PROGRAM!

Every year we select a limited number of VIP clients to work closely on achieving their personal and professional goals in the most effecient way. The VIP program includes individual coaching sessions, workshops, online programs and the personalized support by Francisco Medina, his team and network over the course of 3, 6 or 12 months. Schedule your free consultation call with the Momentum Medina team to learn more and to apply for the exclusive VIP program. 

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

ACTING COACHING AREAS

AUDITIONS
- FILM & TV -

Learn how to succesfully prepare for the role, how to step into the room, owning the moment and talking to Casting Directors. It's all about creating a lasting impression with unusual choices during the audition experience.

Learn how to succesfully prepare for the role, how to step into the room, owning the moment and talking to Casting Directors. It's all about creating a lasting impression with unusual choices during the audition experience.

AUDITIONS
- FILM & TV -
AUDITIONS
- THEATER -

Work with well-known theater director Carlos Medina from the Berliner Ensemble and Deutsches Theater to help create a memorable performance on stage.

Benefit from our knowledge about the most prestigious acting schools to prepare for a successful application. Over 20 students have been accepted at schools like UdK Berlin, Max Reinhardt Seminar

and Ernst Busch after working with us.

AUDITIONS
-ACTING SCHOOLS-
SKILLS & TECHNIQUES

Acting is a marathon and only achievable through continuous learning. We help you find the technique that works best for you and assist you in becoming a master in it.

ONLINE PRESENTATION

Having a professional online presentation on relevant acting platforms and websites is your best possible business card. Not only do we help creating it, we also provide recommendations for potential content needs that will assist acquiring new roles.

CAREER MANAGEMENT

With our extensive knowledge of the industry we support you developing a strategy on how to make right choices, and use our network to connect with key players in the industry to move your career further along.

YOU ARE JUST ONE COACHING AWAY FROM MOVING AHEAD IN YOUR ACTING CAREER.