google-site-verification=rsNx7-R12pHYj7TSFn7API7Qq0EQ5pnRUwbRX4USdYM
 

MOMENTU

M

ACTING

EDINA

COACHING

 

ÜBER FRANCISCO

Francisco J. Medina ist ein international erfahrener Coach, der deine Lebensqualität positiv beeinflusst und dir mit seinen einzigartigen und effektiven Coachingtechniken sowie seiner Erfahrung als Film-, TV- und Theater-Schauspieler hilft, dein Leben in Fülle und Begeisterung zu leben. Seit über 20 Jahren ist er ein ausgebildeter Coach, unter anderem in Bereichen der Hypnose, des kontextuellen Coachings, NLP, bei Tony Robbins und den Ermächtigungsritualen der Mapuche, von denen er abstammt.

 

REFERENZEN

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

 

UNSER COACHING-PROGRAMM

Wähle aus unserem Coaching-Programm die Spezialisierung und das Angebot, welches deinen Wünschen und Bedürfnissen am besten entspricht. Ob online oder persönlich, wir trainieren dich mental und emotional, damit du ein geiles, authentisches Selbstbild gewinnst sowie neue, gesteigerte und nachhaltige Ergebnisse für dein glückliches und erfolgreiches Leben erzielst.

Coaching Angebot_D.png

AUSBLICK: EVENTS

  • Erfolg.Erfüllung! Wochenendseminar
    15. Jan. 2022, 11:00 – 16. Jan. 2022, 17:00
    Zoom
    Dieses zweitägige Seminar bietet dir einen umfassenden Einblick in deine persönliche Entwicklungsreise. Wer bist du? Wer bist du wirklich? Und zu wem müsstest du werden, um deine Ziele zu erreichen? Sichere dir noch heute deinen Platz, für unser beliebtestes Seminar.
    Teilen
 

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

“Francisco hat mir das Selbstbewusstsein gegeben, nach den Sternen zu greifen! Ich habe bereits zwei Rollen in Kinofilmen erhalten und ein E-Casting für eine TV Serie. Es ist nicht nur Francisco´s Hilfe bei beruflichen Themen, die ich so wertschätze, sondern auch seine liebevolle Unterstützung in persönlich schwierigen Zeiten.”​

 

—  Trish O.

BEREIT FÜR MEHR MOMENTUM IN DEINEM LEBEN?

LOS GEHT´S!

google-site-verification=rsNx7-R12pHYj7TSFn7API7Qq0EQ5pnRUwbRX4USdYM
 

MOMENTU

M

ACTING

EDINA

COACHING

 

MEET FRANCISCO

Francisco J. Medina is an internationally-experienced coach, who will massively improve the quality of your life and unleash your true potential through his one-of-a-kind and highly effective coaching techniques as well as his expertise as a successful screen and stage actor. For over 20 years he has been a trained coach in the areas of hypnosis, contextual coaching, NLP, by Tony Robbins, and the Mapuche power rites, from whom he descended.

 

REFERENCES

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

 

OUR COACHING PROGRAM

Choose from our coaching program the specialization and type of program that best suits your desires and needs. Whether online or in person, we have the right offer to train you mentally and emotionally to gain an awe-inspiring, authentic self-image and to achieve new, enhanced and sustainable results for your fulfilled and successful life.

UPCOMING EVENTS

  • Erfolg.Erfüllung! Wochenendseminar
    Feb 12, 11:00 AM – Feb 13, 5:00 PM
    Zoom
    Dieses zweitägige Seminar bietet dir einen umfassenden Einblick in deine persönliche Entwicklungsreise. Wer bist du? Wer bist du wirklich? Und zu wem müsstest du werden, um deine Ziele zu erreichen? Sichere dir noch heute deinen Platz, für unser beliebtestes Seminar.
    Share
 

WHAT PEOPLE SAY

“Francisco gave me the confidence to reach for the stars!
I already scored two full length cinema films and was asked to do an e-casting for a tv series! It is not only the professional help he has given me, but also the incredible loving support during a very difficult time for me.”​

 

—  Trish O.

READY FOR MORE

MOMENTUM

IN YOUR LIFE?

JOIN US!